Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse per Banküberweisung

Nach der Bestellung und Eingabe Ihrer Kontakt- und Versanddaten erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einer detaillierten Auflistung Ihrer Bestellung sowie den eventuell anfallenden Versandkosten und unserer Bankverbindung. Anschließend haben Sie die Möglichkeit Ihre Zahlung per Banküberweisung durchzuführen.

Wichtig: Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an!

Der Versand der Ware erfolgt unverzüglich bzw. innerhalb der angegebenen Lieferfrist nach dem Zahlungseingang. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund dieser Zahlungsart zu Verzögerungen durch die Banken kommen kann. Sobald die Sendung an den zuständigen Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email mit den dazugehörigen Sendungsinformationen.

Paypal

Per Paypal zahlen sie bargeldlos, schnell, einfach und sicher. Beim Bestellabschluss werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrem Konto anmelden und bezahlen können. In der Regel wird die Zahlung direkt auf unserem Konto angezeigt und die Ware kann unverzüglich konfektioniert und versendet werden.

Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt über kein Paypal-Konto verfügen, haben Sie die Möglichkeit sich in diesem Schritt für ein Konto zu registrieren.

Zahlung per Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)

Hierbei handelt es sich um einen Paypal-Service. Die Zahlungsart „Zahlung per Kreditkarte“ wird erst nach einer Prüfung von Paypal zugelassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Bewilligungsentscheidung von Paypal haben. Falls diese Zahlungsart abgelehnt wird, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsoption aus.

Beim Bestellabschluss werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet, wo Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben und sicher (mit SSL verschlüsselt) bezahlen können. Sie benötigen für diese Bezahlmöglichkeit kein eigenes PayPal-Konto, bzw. müssen auch Keines erstellen. Ihnen werden von Paypal bzw. von uns keine zusätzlichen Gebühren für diesen Dienst berechnet. Nach dem abgeschlossenen Bezahlvorgang erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einer Auflistung Ihrer Bestellung sowie den anfallenden Versandkosten.

Zahlung per SEPA-Lastschrift (EC-Karte)

Hierbei handelt es sich um einen Paypal-Service. Die Zahlungsart „SEPA-Lastschrift“ wird erst nach einer Prüfung von Paypal zugelassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Bewilligungsentscheidung von Paypal haben. Falls diese Zahlungsart abgelehnt wird, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsoption aus.

Beim Bestellabschluss werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet, wo Sie Ihre Bankdaten eingeben und sicher (mit SSL verschlüsselt) bezahlen können. Sie benötigen für diese Bezahlmöglichkeit kein eigenes PayPal-Konto, bzw. müssen auch Keines erstellen.  Ihnen werden von Paypal bzw. von uns keine zusätzlichen Gebühren für diesen Dienst berechnet. Nach dem abgeschlossenen Bezahlvorgang erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einer Auflistung Ihrer Bestellung sowie den anfallenden Versandkosten.

Amazon Payments

Mit Amazon-Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher einzukaufen. Ihre Zahlungsinformationen werden dabei nicht an uns weitergegeben, Ihnen steht dieselbe vertraute Zahlungsumgebung zur Verfügung wie bei Amazon. Weiterhin können Sie direkt auf Ihre im Amazon-Kundenkonto gespeicherten Adressen zugreifen und sparen so wertvolle Zeit bei Ihrem Einkauf. Genießen Sie außerdem den Käuferschutz, den Amazon mit der A-bis-Z-Garantie bietet.

Klarna

Alle Informationen zur Zahlungsart und er Abwicklung mit Klarna können Sie über folgende unten aufgeführte Websiten abrufen:
Informationen über Klarna und Ihre Zahlungsarten : https://www.klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/
Übersicht über die Zahlungsarten von Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Rechnungskauf für Behörden

Wir bieten den Rechnungskauf für alle Einrichtungen mit öffentlichem Träger in Deutschland & Österreich an.

Welche Behörden können bei uns bestellen?

  • Alle Ämter und Behörden von Bund, Ländern und Kommunen,
  • Alle Schulen, Universitäten und Fachhochschulen sowie alle anderen Bildungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft,
  • Alle Forschungsinstitute mit öffentlichem Träger,
  • Alle Krankenkassen, Genossenschaften und Sozialversicherungsträger, Bibliotheken,
  • Kirchliche Einrichtungen,
  • Sowie andere Einrichtungen mit öffentlichem Träger

Bestellvorgang:
Um einen Rechnungskauf auszulösen, ist eine Zusendung eines detaillierten Bestellscheins/einer detaillierten Bestellliste auf dem Briefbogen Ihrer Behörde per E-Mail (info@anko-planen.de) erforderlich. Dieser Bestellschein/Bestellliste muss eine genaue Aufstellung Ihrer Bestellung aufweisen. Des Weiteren muss die vollständige Anschrift der Behörde, (falls abweichend eine Lieferanschrift), Ihre interne Bestell,- (und Kom.)nummer, sowie der Name des Bestellers auf dem Bestellformular aufgeführt sein.
Nach dem Bestelleigang wird Ihr Auftrag zeitnah in unserem System manuell erfasst, eine Auftragsbestätigung erstellt und Ihnen zugesandt.

Zahlungsziel:

  • Die Rechnung liegt der Ware i.d.R. nicht bei, sondern wird per Post bzw. E-Mail versendet. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.
  • Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Kauf auf Rechnung nur bis zu einem Warenwert von 2.500,- € anbieten können. Bei höheren Auftragsvolumen bitten wir um eine vorherige Kontaktaufnahme.
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